Das Team

Wir sind eine riesen Gemeinschaft und uns verbindet alle ein Thema: 
Das Jugendprojekt Bikepark Piesberg aus Osnabrück. 
Um dem gerecht zu werden, gibt es ein Organisation Team was es federführend die Entwicklung des Bikepark Piesberg ermöglicht. 

Das Organisationsteam

Johannes 
Kottwitz

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl mit zu erleben, wie etwas aus unseren Köpfen heraus entsteht und viele Menschen fasziniert. 
Der Bikepark ist ein tolles Projekt was zeigt, was in uns steckt. 
Wir Mountainbiker sind eine großartige Gemeinschaft mit vielen Ideen, Zusammenhalt und Spirit was uns die Zukunft zeigt .


Gründer und Leiter
Bikepark Piesberg 
2012 

Tobias Klein


Mich motiviert, dass ich mit meiner Arbeit am Bikepark legale Trails erschaffen kann, wir haben im Umkreis von mehreren Kilometern nichts, wo wir Mountainbiker unser Hobby ausleben können.

Zuständig für Instagram, Streckenplanung & Streckenpflege

Sebastian Schmidt


Einfach nur geile Trains, viel Airtime und die geilste Community.

Zuständig für Streckenplanung, Streckenpflege &
Corona Beauftragter

Jannik Placke 


In unserem Bikepark investiere ich mittlerweile über 5 Jahre viel Zeit. Ich finde es cool zu sehen, wie wir den Bikepark Piesberg voran treiben und viel gemeinsame Zeit auf dem Rad verbringen. Wir sind eine super Community.

Zuständig für Instagram, Streckenplanung &
Streckenpflege

Lutz Firnkorn


Ich komme aus Osnabrück und habe am Bikepark Piesberg  quasi Mountainbiken gelernt. Im Bikepark bin ich aktiv, weil nur mitgestalten die Welt besser macht.

Zuständig für Webseite &
Marketing

Theo Schneidereit

Ich bin im Orga-Team um bei wichtigen Entscheidungen zum Beispiel: Was, Wo und Wie gebaut wird, mit entscheiden zu können, damit der Bikepark Piesberg meinen Vorstellungen gerechter wird.

Zuständig für Instagram, Streckenplanung & Streckenpflege

Jakob Haverkamp

Ich bin im Orga-Team, weil es mir schon immer Spaß gemacht hat zu bauen und mich auch darüber hinaus für die Entwicklung und Planung des Bikeparks einzusetzen.
Am meisten Spaß macht es mir, große Sprünge und vor allem die Pro-Line zu springen.
 

Zuständig für Instagram, Streckenplanung & Streckenpflege

Kascper Kaczmarek

Einfach geile Zeiten genießen und Spaß mit Freunden in Kombination mit Biken - eine coole Gemeinschaft.

Zuständig für Streckenplanung & Streckenpflege

Markus Kühnemund

Unser Bikepark ist ein großartiger Ort, wo unterschiedliche Menschen aufeinander treffen und sich verstehen. Hier kann man auch tolle Momente mit der Kamera festhalten welche man sich später anschaut und stolz darauf sein kann, was man in seiner Freizeit geleistet hat.

Zuständig für Fotos und Marketing